Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen by Wolfgang Hohlbein, Dietmar Wunder, Audible GmbH PDF

By Wolfgang Hohlbein, Dietmar Wunder, Audible GmbH

15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überleben werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt. Als er herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon quickly zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.

Show description

Read Online or Download Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen PDF

Best audible audiobooks books

Download PDF by Daniel Defoe, Gordon Griffin, LLC Dreamscape Media: Robinson Crusoe (Saddleback Classics)

THIS version is meant to be used IN colleges AND LIBRARIES merely. This 80-page edition has been painstakingly edited to preserve the integrity of the unique paintings, and to express a feeling of the author's sort and the novel's subject matter. A low studying point assures good fortune and stimulates a hope for extra exploration of this vintage story.

John D. MacDonald, Robert Petkoff, Audible Studios's Turquoise Lament (Travis McGee Mysteries 15) PDF

"One of the main enduring and weird heroes in detective fiction. "THE BALTIMORE SUNNow that Linda "Pidge" Lewellen is grown up, she tells Travis McGee, as soon as her girlhood idol, that both she's going loopy or Howie, her affable ex-jock of a husband is attempting to kill her. McGee assessments issues out, and provides Pidge the all transparent.

Henk Bekker's Adventure Guide: Germany (Hunter Travel Guides) PDF

This consultant covers all of Germany intimately, from Berlin to Dresden, the Black woodland to Hamburg, Cologne, Munich and Bavaria. easy methods to get targeted rate reductions (some 20 for educate and bus trip alone), with guidance for saving on gasoline, on lodges, on museums – insights merely an insider may comprehend. the simplest procuring, the meals and wines – what to appear for and the place to discover it.

Additional resources for Am Abgrund - Die Chronik der Unsterblichen

Sample text

Er trank wieder von seinem Bier und musterte Andrej und Frederic über den Rand des schweren Tonkruges hinweg. »Aber du siehst nicht aus, als wärst du ein Thronfolger«, fügte er hinzu. « erkundigte sich Andrej. « fragte Sergé, ehe sein Bruder antworten konnte. Hinter der Frage steckte mehr als bloße Neugier, das spürte Andrej. Und plötzlich begriff er auch, daß die Männer Frederic und ihn nicht nur aus purer Freundlichkeit an ihren Tisch gebeten hatten. Sie verfolgten eine ganz bestimmte Absicht.

Er warf Frederic einen auffordernden Blick zu und wollte aufstehen, aber Sergé streckte rasch die Hand über den Tisch und hielt seinen Arm fest. Andrej sah stirnrunzelnd an sich hinab, und der Schausteller zog die Hand nach einer Sekunde fast trotzig wieder zurück, fuhr aber dennoch in ruhigem Ton und mit einem breiten Lächeln fort: »Nicht so schnell, mein Freund. « »Das glaube ich kaum«, antwortete Andrej. « Sergés Blick wurde auf einmal hart, entspannte sich aber sofort wieder. Andrej spürte, daß sein Gegenüber alles andere als ein Feigling war, doch Sergé schien instinktiv zu wissen, daß er mit diesem sonderbaren Fremden besser keinen Streit anfing.

Sein Schwert, groß wie ein Mann, beidseitig geschliffen und sicherlich mehr als einen Zentner schwer, bewegte sich mit unfaßbarer Schnelligkeit, und Delãny wußte, daß es treffen würde; ebenso sicher und zuverlässig, wie er umgekehrt immer genau spürte, wenn er treffen würde. Die Klinge bewegte sich in tödlicher Präzision auf seine Kehle zu. Andrejs Sarazenenschwert zuckte hoch, aber er war nicht schnell genug; die Strecke, die die Klinge zurücklegen mußte, um das Schwert des Dämonenkriegers abzufangen, war einfach zu lang.

Download PDF sample

Rated 4.56 of 5 – based on 20 votes